SPD Konstanz

Theater-Intendant genießt hohes Ansehen.

Wir Sozialdemokraten schätzen die künstlerische Arbeit des Intendanten Christoph Nix sehr. Fachkreise und überregionale Medien schauen aufmerksam auf das kleine Theater  in Konstanz, das sich seit Jahren über großes Publikumsinteresse freut. Der Gemeinderat hat den Vertrag des Intendanten daher zwei Mal verlängert. Wenn die Amtszeit von Christoph Nix 2020 endet, wird er in 13 Spielzeiten das Theater Konstanz wie nur wenige künstlerische Leiter vor ihm geprägt haben und seiner Nachfolgerin oder seinem Nachfolger große Fußstapfen hinterlassen.

An Spekulationen und Mutmaßungen über geheime Abstimmungen in nicht-öffentlicher Sitzung beteiligen wir uns nicht.

Trackback von deiner Website.

Kommentare (1)

  • Avatar

    Daniel Morgenroth

    |

    Liebe Genossinnen und Genossen,

    Es freut mich, dass ihr die Arbeit von Herrn Nix so schätzt. Warum ihr die Verlängerung dann nur so zögerlich unterstützt bzw. schon über die Nachfolge nachdenkt erschließt sich mir nicht.
    An Spekulationen und Mutmaßungen würde ich mich auch nicht beteiligen – aber Farbe bekennen finde ich sollten wir Sozialdemokraten immer. Das fehlt uns lokal wie auf nationaler Ebene.
    Nun denn, es bleiben uns ja noch zweieinhalb Jahre, in denen wir uns an großartigem Theater erfreuen dürfen.

    Mit besten Grüßen

    Daniel Morgenroth

    Reply

Kommentieren

Deutschlands ältestes Soziales Netzwerk – seit 1873 auch am See verfügbar.