SPD Konstanz

(Neu-)Mitgliedertreff der SPD Konstanz

Du bist neu in der SPD und möchtest die Partei vor Ort kennenlernen? Du bist richtig motiviert, was zu bewegen, weißt aber nicht genau, wie Du dich in Konstanz einbringen kannst? Du bist schon länger SPD-Mitglied, konntest Dich aber noch nicht so einbringen, wie Du es dir gewünscht hättest? Du bist beruflich oder privat stark eingespannt, möchtest aber trotzdem wissen, welche Personen hinter der SPD in Konstanz stehen und was die da so machen?

Egal, welche der oben beschriebenen Situationen auf Dich zutrifft – auf dem (Neu-)Mitgliedertreff der SPD Konstanz hast du die Möglichkeit, den Ortsverein kennen zu lernen und Antworten auf mögliche Fragen über Deine Mitgliedschaft zu bekommen.

Der (Neu-)Mitgliedertreff findet am Samstag, den 24. Februar, ab 10.30 Uhr im Treffpunkt Tannenhof statt. Interessierte Nicht-Mitglieder sind ebenfalls herzlich willkommen. Um Anmeldung per Email an seitzl@spd-konstanz.de wird gebeten.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Deutschlands ältestes Soziales Netzwerk – seit 1873 auch am See verfügbar.